Casino LasVegas
 
News
 

Galaxy-Spieler Landon Donovan mit Schweinegrippe infiziert

Los Angeles (dts) - Landon Donovan vom US-amerikanischen Fußballverein Los Angeles Galaxy hat sich mit der sogenannten Schweinegrippe infiziert. Wie die "Los Angeles Times" berichtet, ist der Fußballer gestern nach einem WM-Qualifikationsspiel der USA gegen Mexiko in Mexiko City positiv auf das H1N1-Virus getestet worden. Nach Aussage von Galaxy-Trainer Arena vermutet Donovan, er habe sich bei zwei Galaxy-Mitarbeiter angesteckt, die während eines Spiels gegen den Verein New England Revolution am vergangenen Wochenende infiziert wurden. In den USA sind bisher 436 Menschen an dem H1N1-Virus gestorben, rund 6.500 Personen wurden ins Krankenhaus eingeliefert.
USA / Sport / Fußball
14.08.2009 · 09:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen