Quito (dts) - Die Galápagos-Schildkröte "Lonesome George" ist an Herzversagen gestorben. Das teilte ein Sprecher der Charles Darwin-Foundation auf der Insel Santa Cruz mit. Das rund 100-jährige Tier war am Sonntag tot in seinem Gehege aufgefunden worden. George war die letzte lebende ...

Kommentare

(3) 2fastHunter · 27. Juni 2012
@2: Das frage ich mich auch. Dort hätte er vermutlich doch eine unentdeckte Partnerin gehabt und Nachkommen in die Welt gesetzt. "Oh wir haben eine Schildkröte gefunden und sehen im Umfeld keine zweite. Wir nehmen die mal mit, damit sie nicht heimlich ausstirbt." Hat ja super geklappt...
(2) k317732 · 27. Juni 2012
warum durfte er nicht in Freiheit leben???
(1) k2991 · 27. Juni 2012
der Tod klopft bei allen gnadenlos an
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News