News
 

Gaddafis Truppen haben nach Einschätzung der USA weiter Oberhand 

Washington (dpa) -  Die Truppen des libyschen Regimes haben nach Einschätzung der USA trotz des internationalen Militäreinsatzes weiterhin deutlich die Oberhand. Das Heer Gaddafis sei gemessen an der Truppenstärke und Ausrüstung ungefähr zehn Mal so schlagkräftig wie die Aufständischen, sagte Generalstabschef Mike Mullen. Außerdem agiere der Diktator skrupellos. Die Machtbasis Gaddafis löst sich allerdings immer weiter auf. Großbritannien wertet die Flucht von Außenminister Kussa nach London als Zeichen für den Zusammenbruch.

Konflikte / Libyen
01.04.2011 · 04:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen