News
 

Gaddafis Anhängerschaft schrumpft mit jedem Tag

Tripolis (dpa) - Die Zahl der Getreuen des libyschen Staatschefs Gaddafi schrumpft offenbar mit jedem Tag. Heute kontrollieren seine Truppen nur noch wenige größere Städte, darunter die Hauptstadt Tripolis. Die internationale Gemeinschaft erhöht den Druck auf den Diktator - allen voran die USA. Sie verhängten noch vor den UN und der EU Sanktionen. In Tripolis herrscht gespannte Ruhe, nachdem es nach Berichten von Augenzeugen in der Nacht vereinzelte Zusammenstöße zwischen Gegnern und Anhängern Gaddafis gegeben hatte.

Unruhen / Libyen
26.02.2011 · 14:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen