Casino LasVegas
 
News
 

Gaddafi will kämpfen - UN-Sicherheitsrat fordert Ende der Gewalt

Tripolis (dpa) - Libyens Staatschef Muammar al-Gaddafi denkt nicht an Rücktritt. Er werde weiter kämpfen und als «Märtyrer» sterben, sagte er im Staatsfernsehen. Für die seit einer Woche anhaltenden Proteste gegen sein Regime mit vielen hundert Toten macht er drogenkranke Jugendliche und ausländische Medien verantwortlich. Der Weltsicherheitsrat fordert Gaddafi auf, die Gewalt gegen Demonstranten sofort zu beenden. Am Abend landete in Frankfurt am Main eine Lufthansa-Maschine mit Deutschen aus Tripolis.

Unruhen / Libyen
23.02.2011 · 04:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen