News
 

Gaddafi soll angeblich auf der Flucht sein

Tripolis (dpa) - Nach dem Aufstand der Regimegegner in Tripolis soll Muammar al-Gaddafi auf der Flucht sein. Aus gut informierten Kreisen in Tripolis verlautete, der Staatschef und seine Familie hielten sich in einer Region unweit der algerischen Grenze auf. Ihr Plan sei es möglicherweise, über die Grenze zu flüchten. Noch in der Nacht hatte das libysche Fernsehen eine Rede von Gaddafis Sohn ausgestrahlt. Darin sagte dieser, es sei ausgeschlossen, dass er und sein Vater das Land verlassen würden. In der Nacht hatte es in Tripolis Kämpfe zwischen Gaddafis Truppen und Aufständischen gegeben.

Konflikte / Libyen
21.08.2011 · 12:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen