Tripolis/Brüssel (dpa) - Der libysche Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi hat wegen des Minarettverbots zum Heiligen Krieg («Dschihad») gegen die Schweiz aufgerufen. In einer Rede vor afrikanischen Staatschefs und Stammesführern in der Stadt Bengasi sagte er am Donnerstagabend: «Wer vor den Augen ...

Kommentare

(10) k13465 · 26. Februar 2010
Was raucht der eigentlich?
(9) Lord_Neumi · 26. Februar 2010
glaubenskriege sind streitereien unter erwachsenen menschen, in denen es darum geht, wer den cooleren imaginären freund hat *zitat ende* manchmal weiß ich gar nich ob man drüber lachen oder weinen soll wenn der erste weg des menschen immer nur darin besteht, die eigene rasse auslöschen zu wollen o.O
(8) Moritzo · 26. Februar 2010
Erst wenn die ersten Raumschiffe mit Aliens auf der Erde landen werden die Glaubenskriege beendet sein. Wenigstens auf der Erde...
(7) Sohn_Thors · 26. Februar 2010
und das fällt dem nach 4 Monaten ein? Wie langsam fallen denn bei dem die Groschen? Mal davon abgesehen, das er ja nicht ganz unrecht hat. Aus Muslimischer Sicht sind die Christen ungläubig. Zumindest was den Islam angeht. Aber jeder hat eben seinen eigenen Glauben. Die Christen könnten auch behaupten, das die Muslime ungläubig sind, da Sie ja nicht den christlichen Glauben haben. Aber glauben die nicht eh alle an ein und den selben Gott? Nur das er überall anders heißt?????
(6) emmi · 26. Februar 2010
@all muslime: räumt bitte auch weiter auf in euren Reihen! Bei Gaddafi könnt ihr gleich anfangen, denn dieser macht ja blendende Geschäfte mit der Schweiz (tamoil, etc....) Somit ist er ja der ober-abtrünnige und hat noch ne grosse fresse!. Dem hat wohl ein Kamel in den Shit gekackt - Das Flash jedenfalls muss gewaltig sein..... so ein idiot!!!!
(5) Rothiman · 25. Februar 2010
@1: lt. wiki sind es für ca. 100.000 Christen (Katholiken und Orthodoxe) 5 Kirchen ... gar keine so schlechte Quote, wenn man bedenkt, dass 96 % der Libyer dem Islam zugehörig sind. Und wenn es dich wirklich interessieren würde, hättest du das auch einfach selbst rausfinden können.
(4) virgo_ferrum · 25. Februar 2010
Eher Ignoranz. Statt Aufklärungsarbeit zu betreiben und die Entscheidung demokratisch mehrheitlich rückgängig zu machen, wird lieber wieder der alte, von allen "wahren" Gläubigen ausgetretene Weg beschritten. Leider fehlt dem Menschen der Sinn für Demokratie. Auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass die Schweiz ihre Entscheidung überdenken sollte, akzeptiere ich die Tatsache, daß die dortigen Menschen in der Mehrheit anderer Meinung sind als ich.
(3) Hellkeeper · 25. Februar 2010
Weder noch.Wahnsinn is der Ursprung seines bescheuerten Aufrufs.
(2) epic_antihero · 25. Februar 2010
Is der besoffen? Nein, nein, Moment. Ich habs, es muss Demenz sein.
(1) Astarot · 25. Februar 2010
Mich würde es interessieren wie viele Kirchen in Libyen stehen?!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News