News
 

Gaddafi ruft Obama in Brief zu Waffenruhe auf

Washington (dpa) - Der libysche Machthaber Muammar al-Gaddafi hat sich an US-Präsident Barack Obama gewandt: In einem wirr formulierten Brief rief er Obama auf, die von der Nato geführten Luftangriffe zu beenden. Nach CNN-Angaben sprach Gaddafi von einem ungerechten Krieg gegen sein Land. «Wir haben durch das, was uns durch Ihre Worte und Taten zugefügt wurde, mehr moralisch als physisch gelitten», wird der libysche Machthaber zitiert. Trotz allem werde Obama immer ein Sohn bleiben, so Gaddafi. Er hoffe, dass der US-Präsident im nächsten Jahr wiedergewählt wird.

Konflikte / Libyen / USA
07.04.2011 · 00:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen