News
 

Gaddafi lässt sich von Anhängern feiern

Tripolis (dpa) - Während seine Gesandten über eine politische Lösung des Konflikts mit den Rebellen sprechen, lässt sich der libysche Machthaber Muammar al-Gaddafi daheim feiern. Die staatliche Nachrichtenagentur Jana berichtet, Gaddafi habe sich in der Nacht von Anhängern bejubeln lassen, die zu seinem Bab-al-Asisija- Stützpunkt in Tripolis gekommen seien. Ein Gaddafi- Gesandter war nach Griechenland, in die Türkei und nach Malta geschickt worden. Die von ihm übermittelten Vorschläge für einen Waffenstillstand sehen jedoch nicht den Abschied der Familie von der Macht vor.

Konflikte / Libyen
05.04.2011 · 07:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen