Paris (dpa) - Nach Ansicht des libyschen Revolutionsführers Muammar al-Gaddafi wird Europa ganz von alleine muslimisch werden. «Ich habe nie gesagt, dass Europa sich zum Islam bekehren solle», sagte Gaddafi der französischen Zeitschrift «Paris Match» (Donnerstag). Seine Bemerkungen bei einem ...

Kommentare

(2) k293571 · 07. Oktober 2010
Muammar, hör auf zu sülzen. Es ist grauenhaft, wie wir Europäer von unseren Regierungen sowie der EU selbst dem Islam ausgeliefert werden. Genug ist genug. Diese Ideologie, die sich als Religion tarnt, zerstört jede Gesellschaft, jede Freiheit und Gleichheit der Menschen. Jede Ideologie, die Menschen gängelt und unterdrückt, lehne ich strikt ab und für mich sind Religionen -besser gesagt Glaubenssysteme- wie Ideologien.
(1) BranVan · 07. Oktober 2010
Gng... Albanien ist nicht islamisch geprägt..... Gruß aus Tirana.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News