News
 

Gaddafi aus dem Off: Es gibt einen langen Krieg

Tripolis (dpa) - Der vor den Rebellen geflohene libysche Machthaber Muammar al-Gaddafi träumt immer noch von einem militärischen Sieg über seine Gegner. In einer Audio-Botschaft, die von arabischen TV-Sendern ausgestrahlt wurde, rief er seine Anhänger auf, das Land zu befreien, Tal für Tal, Berg für Berg und Stadt für Stadt. Gaddafi lehnte entschieden ab aufzugeben. Man sei nicht dumm, man sei nicht feige, man sei tapfer, sagte der ehemalige Diktator. Dem Westen warf er vor, das libyschen Erdöl stehlen zu wollen.

Konflikte / Libyen
01.09.2011 · 17:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen