News
 

Gaddafi angeblich festgenommen

Tripolis (dpa) - Der libysche Ex-Machthaber Muammar al-Gaddafi ist angeblich festgenommen worden. Der arabische Fernsehsender Al-Dschasira beruft sich bei seiner entsprechenden Meldung auf einen Vertreter des Nationalen Übergangsrats. Gaddafi soll während der Festnahme durch Schüsse in die Beine verletzt worden sein. Eine unabhängige Bestätigung dafür gibt es noch nicht. Gaddafi soll sich den Berichten zufolge in Sirte aufgehalten haben. Seine Heimatstadt war zuvor von Milizen des Übergangsrats befreit worden.

Konflikte / Libyen
20.10.2011 · 13:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen