myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Gaddafi: «Alle Libyer sind jetzt bewaffnet»

Tripolis/Kairo (dpa) - Der libysche Machthaber Muammar al-Gaddafi hat einen Abwehrkampf seines Volkes gegen die internationale Militärintervention angekündigt. «Alle Libyer sind nun bewaffnet», erklärte er am Vormittag in einer Audio-Botschaft, die vom staatlichen libyschen Fernsehen gesendet wurde.

«Wir werden gegen euch kämpfen, wenn ihr eure Angriffe fortsetzt», sagte er an die westliche Allianz gewandt, die am Vortag mit Militärschlägen gegen Stellungen des Regimes begonnen hatte. Es war Gaddafis zweite Botschaft seit Beginn des militärischen Eingreifens der Allianz. In der ersten Erklärung hatte er eine Öffnung der Waffenlager «für alle Libyer» angekündigt.

Konflikte / Libyen
20.03.2011 · 10:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen