News
 

Gaby Köster: Keine Angst mehr vorm Tod

Köln (dpa) - Gaby Köster ist nicht mehr die alte, aber sie ist wieder da: Erstmals seit ihrem Schlaganfall vor dreieinhalb Jahren trat die Kabarettistin wieder in der Öffentlichkeit auf. «Ich bin froh: Jetzt muss ich mich nicht mehr verstecken», sagte sie im RTL-Magazin «Stern TV». Die 49-jährige Köster ist linksseitig teilweise gelähmt. Moderator Steffen Hallaschka begleitete sie deshalb an ihren Platz im Studio. Im Gespräch mit Hallaschka bewies sie aber immer wieder, dass sie ihren Humor nicht verloren hat. Immerhin habe sie nun keine Angst vor dem Tod mehr, sagte sie.

Medien / Fernsehen / Leute
08.09.2011 · 10:51 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.08.2017(Heute)
22.08.2017(Gestern)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen