Wolgast (dpa)? SPD-Chef Sigmar Gabriel hat Korrekturen in der europäischen Flüchtlingspolitik angemahnt. «Es ist skandalös, dass Europa sich nicht darauf verständigen kann, wie es Flüchtlinge aufnimmt, verteilt und menschlich behandelt», sagte Gabriel nach dem Besuch eines Flüchtlingsheimes in ...

Kommentare

(4) watchi · 31. Juli 2015
Die EU ist eine Illusion, die von alten Herren (Kohl und Co.) erfunden wurde. Eine Einheit der unterschiedlichen Nationen mit ihren verschiedenen Sprachen, Kulturen und Vergangenheiten wird es nicht geben. Im Endefffekt ist jeder Poltiker seinen eigenen Bürgern und Staat verantwortlich, deswegen werden Staaten immer wieder abweichen und eigene Interessen vertreten. Das sieht man deutlich bei der Asylpolitik.
(3) Chris1986 · 31. Juli 2015
Tja, der alte "Schutzwall" (Gadaffi & Co) wurde ja im Namen der USA und des arabischen Frühlings entfernt. Ausgeschlossen ist zumindest nicht, dass man in Übersee vlt. mit sowas gerechnet hat...
(2) k468494 · 31. Juli 2015
Es kann doch wohl nicht angehen, dass Großbritannien und ein Dutzend Staaten in Europa einfach so handeln, wie sie es für ihr Volk und ihre Politik am angemessensten halten. So ein paar Lumpen aber auch. Haben die etwa einen Arsch in der Hose? Wie können die es nur wagen, nicht nach den Wünschen von deutschen Politikern zu handeln? Verräter!
(1) Skurilius · 31. Juli 2015
hä? die eu hat doch bisher in allen belangen versagt aber total!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News