News
 

Gabriel sieht in NRW viel Zustimmung zum Koalitionsvertrag

Kamen (dpa) - SPD-Chef Sigmar Gabriel sieht auch bei den Sozialdemokraten in Nordrhein-Westfalen großen Rückhalt für den Koalitionsvertrag mit der Union. «Wir haben viel Rückenwind für die Unterzeichnung des Koalitionsvertrages erhalten», sagte er nach einer nicht-öffentlichen Regionalkonferenz in Kamen. Die Ministerpräsidentin und SPD-Landesvorsitzende Hannelore Kraft sagte: «Es gibt Kritik. Aber wir haben auch viel vorzuweisen.» In Nordrhein-Westfalen hatte die SPD einem Regierungsbündnis mit CDU und CSU anfangs besonders kritisch gegenübergestanden.

Parteien / Koalition / SPD
01.12.2013 · 14:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen