Berlin (dpa) - Die SPD hat einen Vorschlag der Linken für eine Art Oppositionsgipfel nach dem Streit um die Bundespräsidentenwahl abgelehnt. Parteichef Sigmar Gabriel nannte den Vorschlag laut «Welt am Sonntag» einen Ausdruck äußerster Hilflosigkeit. Die Linke müsse erst klären, ob sie sich weiter ...

Kommentare

(4) stela · 05. Juli 2010
Nach 20 Jahren, Überprüfung durch den Verfassungsschutz und zunehmender Akzeptanz selbst in den alten Bundesländern, immer noch das "SED-Klischee" auszupacken, ist sowas von ärmlich... Statt mal über die eigene (schwindende) Position nachzudenken... Dieses Gesabber bestärkt mich nur in meiner Meinung, daß es den "Volksparteien" nur darum geht, Pfründe zu sichern, statt Politik (für das Volk) zu machen!
(3) VMartin · 04. Juli 2010
Was sind das für Vollpfosten an Volksvertretern, die öffentlich Ablehnen mit Vertretern eines im größer werdenden Teils der Bevölkerung zu reden? Ich hör immer nur SED, Stasi, Komministen. Scheinbar sind CDU,SPD,FDP und Grüne, mit den inhaltlichen Aussagen und Meinungen der Linken einverstanden, sonst würden sie dagegen Argumentieren, anstelle immer auf der Vergangenheit und Herkunft der Vertreter der Linken rumzuhacken.
(2) k293295 · 04. Juli 2010
Diese Honks lernen es doch erst dann, wenn ihnen ALLE Wähler weggelaufen sind! Schwarz-gelb steht in den Umfragen hund(t)smiserabel da, aber die SPD kriegt und kriegt keine Wähler dazu. Wie in Hessen haben sie's auch in NRW versiebt. Aber immer schön auf die LINKE eindreschen, statt sich ma die Schwarzgelben vorzunehmen. So wird das nix, SPD! Die dummen SED-Sprüche ziehen doch schon längst nimmer.
(1) k395962 · 04. Juli 2010
Die SPD ist längst zur Lächerlichkeitspartei geworden.... Überbieten sich in ihrer Dämlichkeit ein ums andere mal...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News