Taormina (dpa) - US-Präsident Donald Trump blockiert die Gruppe der sieben führenden westlichen Industrienationen (G7). Auf dem G7-Gipfel in Taormina auf Sizilien zeigte sich große Uneinigkeit mit den USA über Freihandel, Klimaschutz und in der Flüchtlingskrise. Allein im Kampf gegen den Terrorismus ...

Kommentare

(8) Muschel · 27. Mai 2017
Wen interessiert das? Hauptsache der Wirtschaft geht es gut und vor allem Trumps Einnahmen steigen und die seiner Familienmitglieder. Jauchzet und jubelt alle Anhänger, denn für euch bleibt gar nichts übrig.
(7) raptor230961 · 26. Mai 2017
@6: … und Du glaubst doch wohl nicht, daß ein militärischer Erstschlag ohne Folgen bleibt? Sobald Kim Jong Un verliert wird er auch seinen gesamten Vorrat an Atomwaffen einsetzen (da er wie Hitler und Mussolini nichts zu verlieren hat). Den USA bleibt daraufhin nichts anderes überig, als Nord-Korea atomar komplett auszulöschen.
(6) k424676 · 26. Mai 2017
@5 du glaubst doch nicht im ernst, daß man beim dicken kim mit beschwichtigung und deeskalation weiterkommt? der kapiert nur, daß er die füße stillhalten muss, wenn man ihm direkt den knüppel vor die nase hält. ansonsten macht der munter so weiter, bis er wirklich eine flugfähige rakete hat, die dann irgendwo (gewollt) einschlägt.
(5) raptor230961 · 26. Mai 2017
... und weil Trump KEIN Politiker ist wendet er die "gute alte Kanonen-Boot-Diplomatie" an. Kräftig mit dem Säbel rasseln, indem er gleich 2 Flugzeugträger-Verbände nach Korea schickt und ernsthaft mit einem Erstschlag droht. Sehr clever, einem Staat mit einem militärischen Erstschlag zu drohen, der ABC-Waffen besitzt. Einem Staat, dessen Führer verrückt genug ist, die Atombombe auch einzusetzen. Mal sehen, ob er alles richtig gemacht hat, wenn es wirklich zum atomaren Fallout kommt.
(4) colaflaschi · 26. Mai 2017
@2 Danke für das Video :D ... Ich muss ehrlich sagen, ich find das genial :D Macht ihn eher noch sympathischer für mich irgendwie ^^ Wobei "zur Seite geschubst" schon ein bisle rabiat klingt, war eher ein freundliches "Hey warte mal, lass mich als erstes raus" ... Er ist halt ein Rampenlicht-Mensch, muss man mit leben ...
(3) k424676 · 26. Mai 2017
@1 vielleicht war ja unser englisch-professor oettinger vor ort *gg* @2 trump ist ja gerade deswegen gewählt worden, weil er KEIN politiker ist. und die ergebnisse der letzten tage waren für ihn bzw die usa doch alle völlig in ordnung. von daher: alles richtig gemacht.
(2) raptor230961 · 26. Mai 2017
<link> Jetzt hat der aktuelle US-Präsident auf dem G7-Gipfel gezeigt, was er eigentlich unter „America First“ versteht: Montenegros Premier Dusko Markovic wurde von Trump einfach zur Seite geschubst, damit er von der Presse besser zu sehen war. Ja, so etwas nennt man diplomatisches Feingefühl – Trump ist eben der geborene Berufs-Politiker.
(1) Leoric · 26. Mai 2017
"bad" mit "böse" zu übersetzen benötigt den entsprechenden Kontext, der hier nicht gegeben ist. Wer es hier mit böse übersetzt ist entweder inkompetent oder dramatisiert absichtlich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News