Taormina (dpa) - Beim ersten G7-Gipfel mit US-Präsident Donald Trump haben die großen Industrienationen nur in letzter Minute ein Fiasko abwenden können. Zum Abschluss des Treffens in Taormina auf Sizilien gab Trump seinen Blockadekurs in Sachen Freihandel auf und ermöglichte eine leichte ...

Kommentare

(2) truck676 · 27. Mai 2017
@1 Er hätte nicht gelogen! Das beruht auf "alternativen Fakten"! </Ironie off>
(1) suse99 · 27. Mai 2017
wie könnte er ausgerechnet dem Klimaabkommen treu bleiben? Erstens hat Obama das unterschrieben, also muss er dagegen sein. Und weil seine Medien behaupten, es gäbe keinen Klimawandel und er das glaubt (so wie an Kohlevorräte für sein Land für die nächsten 100 Jahre und an saubere Kohleenergie, (globale Erwärmung ist eine fake-news und eine Erfindung der Demokraten), kann er nicht zustimmen. Dann hätte er ja im Wahlkampf gelogen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News