Berlin (dpa) - Als Konsequenz aus den technischen Problemen beim Sturmgewehr G36 will Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen zurückliegende Gefechtseinsätze mit der Waffe untersuchen lassen. «Ich werde eine Kommission damit beauftragen, mit dem neuen Wissen die Berichte über frühere Einsätze ...

Kommentare

(1) k446426 · 01. April 2015
Wer weiß - evtl. hatten wir tote weil die Kameraden alle am Schützen vorbei geballert haben? Mein G3 war älter als ich und zielte auch nach dem Mond - aber immer gleich falsch... Haltepunkt finden und ausgleichen haben wir gelernt - und das funktionierte auch noch wenn es warm wurde. zufallselemente sind in Games ja ´ne gute Sache - aber wenn es im Leben geht?
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News