News
 

Fußballstar David Beckham zeigt seinen Kindern auch die Schattenseiten des Lebens

Los Angeles (dts) - Der britische Fußballspieler David Beckham will seine Kinder auch von den unschönen Seiten des Lebens nicht fernhalten. Er nimmt seine drei Kinder des Öfteren mit ins Krankenhaus und besucht mit ihnen zusammen kranke Kinder, um seinen Söhnen zu zeigen, wie gut es ihnen eigentlich geht. "Meine Jungs haben bereits früher Krankenhausbesuche mitgemacht und so hart es auch sein mag, wie sie sich vorstellen können, ist es dennoch wichtig ihnen zu zeigen, wie hart das Leben manchmal sein kann", sagte der Fußballstar gegenüber einem britischen Fernsehteam.

"Ich glaube wirklich, es ist wichtig, dass die Kinder das sehen." David Beckham lebt mit seiner Frau Victoria Beckham und seinen drei Söhnen in Los Angeles.
USA / Leute
10.03.2011 · 22:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen