News
 

Fußballfan stiehlt Satellitenschüssel beim Nachbarn

Kempten (dpa) - Aus Liebe zum Fußball ist ein Mann im schwäbischen Senden im Landkreis Neu-Ulm zum Dieb geworden. Um mit seinen Freunden im Garten die Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft verfolgen zu können, montierte er bei seinem Nachbarn die Satellitenschüssel ab. Nach Polizeiangaben ging der 51-Jährige mit einer Leiter an das Nachbarhaus und schraubte dort die Schüssel von der Wand. Eine Frau verständigte die Polizei. Der Beschuldigte hatte zur Tatzeit knapp drei Promille Alkohol im Blut.
Fußball-WM / Kriminalität
11.06.2010 · 16:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen