Gratis Duschgel
 
News
 

Fußball: Wolfsburg holt Sotirios Kyrgiakos und Hrvoje Cale

Wolfsburg (dts) - Der VfL Wolfsburg hat am Montag zwei weitere Spieler verpflichtet. Dies teilte der Verein am Montag mit. Der griechische Innenverteidiger Sotirios Kyrgiakos (32) kommt vom englischen Premier-League-Club FC Liverpool und unterzeichnete einen Vertrag über zwei Jahre bis 2013. Der kroatische Linksverteidiger Hrvoje Cale (26) erhielt einen Kontrakt bis 2014. Cale spielte zuletzt in der Türkei für Trabzonspor.

Beide Spieler nahmen bereits am Nachmittagstraining des VfL Wolfsburg teil. "Kyrgiakos ist ein Spieler, der uns sofort verstärken wird und helfen kann. Cale ist eine Ergänzung im linken Mittelfeld zu Marcel Schäfer und Thomas Hitzlsperger. Insgesamt sind wir somit besser aufgestellt und haben uns auch in der Breite verstärkt", so VfL-Cheftrainer Felix Magath. Kyrgiakos spielte bereits für Eintracht Frankfurt in der Bundesliga. Cale spielte von 2006 bis 2008 bei Dinamo Zagrab, bevor er zu Trabzonspor wechselte.
DEU / Fußball
22.08.2011 · 19:22 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen