Moskau (dpa) - Fußball-WM-Gastgeber Russland hat die Wiederwahl von Joseph Blatter als FIFA-Präsident begrüßt. Blatter sei ein sehr erfahrener Mensch, unter dessen Führung der Fußball-Weltverband viel erreicht habe, sagte Russlands Organisationschef der WM 2018, Alexej Sorokin, der Agentur Tass ...

Kommentare

(4) schlappsack · 30. Mai 2015
fussball ist genauso ein beschiss die spieler bescheissen und wetten sich die dicke kohle zusammen und die obrigkeit wettet und kassiert noch schmiergelder
(3) Tom-Cat · 29. Mai 2015
@2 Bier kann ja ruhig laufen solange die Cola nicht läuft ;)
(2) slowhand · 29. Mai 2015
Da hilft nur noch Boykott der nächsten 2 WM. Aber dem größten Teil der "Fan's" ist es ja sowieso egal., Hauptsache der Ball rollt und das Bier läuft.
(1) Shoppingqueen · 29. Mai 2015
Alles lupenreine Demokraten. Wo ist eigentlich G. Sch. aus H.?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News