Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Fußball-WM: DFB-Elf tritt Heimreise mit Airbus A380 an

Johannesburg (dts) - Die deutsche Nationalmannschaft soll heute mit dem Airbus A380 nach Deutschland gebracht werden. Das Flugzeug wurde am gestrigen Tag in leerem Zustand bereits nach Johannesburg geflogen. Neben dem DFB-Team reisen auch rund 300 normale Passagiere mit. Der Abflug vom Flughafen O.R. Tambo in Johannesburg ist für heute Abend um 20 Uhr vorgesehen, die Ankunft in Frankfurt/Main sei für Montagmorgen 6.35 Uhr geplant. Eigentlich war vorgesehen, dass das DFB-Team nur mit dieser Maschine die Heimreise antritt, wenn sie das Finale erreicht. Nach den guten Leistungen hatte sich Lufthansa allerdings entschieden, den Airbus außerplanmäßig nach Johannesburg zu schicken. Die deutsche Nationalmannschaft hatte am Samstag die Auswahl aus Uruguay im Spiel um Platz 3 mit 3:2 besiegt.
Südafrika / Fußball-WM
11.07.2010 · 10:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen