News
 

Fußball-WM: Aus für Nigerias John Obi Mikel

Kapstadt (dts) - Der nigerianische Fußball-Star John Obi Mikel fällt für die Weltmeisterschaft in Südafrika aus. Obi Mikels Knieverletzung sei noch nicht ausgeheilt, sagte ein Funktionär der nigerianischen Nationalmannschaft. Der 23-Jährige hatte sich im April einer Knieoperation unterziehen müssen und war kürzlich erst wieder ins Training eingestiegen. Nach Michael Essien und Michael Ballack fällt damit der dritte Chelsea-Spieler für die diesjährige WM verletzungsbedingt aus. Auch die Teilnahme des Stürmer-Stars der Elfenbeinküste, Didier Drogba, ist fraglich. Am 11. Juni beginnt die 19. Fußballweltmeisterschaft in Südafrika.
Südafrika / Fußball-WM / Fußball
05.06.2010 · 12:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen