News
 

Fußball-WM 2014: Qualifikationsgegner für DFB-Elf ausgelost

Rio de Janeiro (dts) - In Brasilien sind die Qualifikationsgruppen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 ausgelost worden. Die deutsche Nationalmannschaft wird demnach in Brasilien in der Qualifikation auf Schweden, Irland, Österreich, die Färöer-Inseln und Kasachstan treffen. Das ergab die Auslosung am Samstag in Rio de Janeiro.

Teammanager Oliver Bierhoff äußerte sich zuversichtlich angesichts der Gruppengegner: Wir sind sehr zufrieden und natürlich glücklich, dass wir nicht auf Frankreich treffen." Allerdings solle diese Gruppe auch nicht unterschätzt werden, schließlich seien auch namhafte Nationen vertreten. Die Qualifikation beginnt im September kommenden Jahres. Die Gruppensieger sind dabei automatisch für die WM qualifiziert, die Zweiten müssen noch in eine Relegation. Insgesamt werden 824 Spiele im Rahmen der Qualifikation stattfinden.
Brasilien / Fußball-WM
31.07.2011 · 08:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen