News
 

Fußball: Wendt verlängert Vertrag in Mönchengladbach bis 2016

Mönchengladbach (dts) - Borussia Mönchengladbach hat den am Ende der aktuellen Saison auslaufenden Vertrag mit Linksverteidiger Oscar Wendt um zwei Jahre bis zum Sommer 2016 verlängert. Das teilte der Bundesligist am Montag auf seiner Internetseite mit. "Dieser Verein ist dabei, etwas aufzubauen. Ich bin froh, dass ich auch in den beiden kommenden Jahren dabei sein kann", sagte der 28-Jährige.

"Mir gefällt es sehr gut bei Borussia. Wir haben eine tolle Mannschaft und einen tollen Trainer, auch meine Familie fühlt sich sehr wohl hier – es stimmt das ganze Paket." Der Sportdirektor von Mönchengladbach, Max Eberl, zeigte sich ebenfalls erfreut über die Vertragsverlängerung von Wendt. "Oscar ist nun schon im dritten Jahr bei uns. Wir bauen auch für die Zukunft auf ihn und freuen uns, dass er für weitere zwei Jahre verlängert hat", sagte Eberl.
Sport / DEU / Fußball / 1. Liga
28.10.2013 · 12:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen