News
 

Fußball: Uwe Fuchs neuer Trainer beim VfL Osnabrück

Osnabrück (dts) - Fußballtrainer Uwe Fuchs wird neuer Chefcoach beim Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück und somit Nachfolger der zuletzt verantwortlichen Trainer Heiko Flottmann und Joe Enochs. "Ich freue mich auf die Herausforderung" sagte Fuchs am Dienstag. "Wir müssen uns schnell in der dritten Liga zurechtfinden und den VfL wieder dahin bringen, wo er hergekommen ist."

Der 44-Jährige hat einen Einjahresvertrag unterschrieben. Fuchs war bislang Scout beim VfB Stuttgart. Als Trainer hat Fuchs zuletzt den Drittligisten Wuppertaler SV von Dezember 2008 bis April 2010 betreut.
DEU / Fußball / Bundesliga
31.05.2011 · 19:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen