News
 

Fußball: Sven Bender fällt vier Wochen aus

Dortmund (dts) - Der bei Borussia Dortmund unter Vertrag stehende Mittelfeldspieler Sven Bender fällt für voraussichtlich vier Wochen aus. Das teilte der amtierende deutsche Meister am Freitag mit. Demnach wird der 23-Jährige am kommenden Montag an beiden Leisten operiert, nachdem er sich zuvor mehrere Leistenfrakturen zugezogen hatte.

Bender wird wegen der Operation auch beim Länderspiel gegen Argentinien am kommenden Mittwoch in Frankfurt fehlen, er habe seine Teilnahme bereits abgesagt, teilte der BVB weiter mit. Der Mittelfeldspieler war bereits in der vergangenen Saison vom Verletzungspech verfolgt worden und musste immer wieder unfreiwillig pausieren.
Sport / DEU / Fußball / 1. Liga
10.08.2012 · 18:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen