News
 

Fußball-Star Beckham sieht seine Zukunft in der Mode

Berlin (dpa) - David Beckham sind sportliche Erfolge wichtiger als Geld und Werbeeinnahmen - seine Zukunft sieht er im Modebusiness. Er würde lieber Fußballweltmeister werden, als das beste Geschäft der Welt zu machen, sagte der englische Fußballer dem Stil-Magazin der Zeitung «Welt am Sonntag», «Icon». Die Nummer eins in seinem Leben sei die Familie, aber Erfolg auf dem Platz gebe ihm mehr als alles andere Befriedigung. Beckham hat jetzt eine eigene Männerwäsche-Linie bei der Modekette H&M.

Leute / Fußball
19.02.2012 · 01:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen