News
 

Fußball-Profi Torsten Frings denkt über Karriere-Ende nach

Bremen (dts) - Der Fußball-Profi Torsten Frings denkt offenbar über ein Ende seiner Karriere nach dieser Bundesliga-Saison nach. "Ich weiß noch nicht, was ich im Sommer mache", sagte der Mannschaftskapitän von Werder Bremen dem "Weser-Kurier" (Donnerstagausgabe). "Ich schwanke noch, ob ich verlängere oder aufhöre."

Der Vertrag des 34-Jährigen läuft am 30. Juni 2011 aus. "Ich habe schon noch Lust, Fußball zu spielen, aber es muss auch passen", sagte Frings. Und weiter: "Ich muss nicht mehr unbedingt spielen und würde schon was finden, was ich nach dem Fußball machen kann." Frings spielt bei Werder in seiner zwölften Saison. Er hat 79 Länderspiele und über 350 Bundesligaspiele absolviert.
DEU / Fußball / Leute
15.12.2010 · 20:06 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen