News
 

Fußball: Portugal doch ohne Ronaldo

Lissabon (dpa) - Portugal muss in den Playoff-Spielen der WM- Qualifikation auf Christiano Ronaldo verzichten. Der Stürmer von Real Madrid hat die medizinischen Tests nicht bestanden. Das teilte der portugiesische Verband mit. Ronaldo leidet seit Wochen an einer Knöchelverletzung, wurde aber trotzdem in den Nationalkader berufen. Für den Superstar sei das Urteil der Ärzte eine «Riesenfrustration». Ronaldo will aber am Samstag in Lissabon auf der Tribüne sitzen, um seine Kameraden gegen Bosnien-Herzegowina anzufeuern.
Fußball / WM / Portugal / Spanien
11.11.2009 · 12:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen