News
 

Fußball: Podolski vor Rückkehr ins Mannschaftstraining

London (dts) - Lukas Podolski vom FC Arsenal steht nach seiner schweren Oberschenkel-Verletzung vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining. Nach Angaben von Arsenal-Teammanager Arsene Wenger werde der 28-Jährige nach dem Ligaspiel gegen Hull City am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. "Er ist dann wieder verfügbar, was ihm fehlt, ist Spielpraxis", sagte Wenger auf einer Pressekonferenz am Dienstag.

Ein Einsatz des deutschen Nationalspielers in der Partie gegen den FC Everton komme laut Wenger wohl zu früh. "Normalerweise sollte er mindestens eine Woche mit der Mannschaft trainieren, bis er fit für den Kader ist." Podolski hatte sich die Verletzung Ende August zugezogen und seit dem pausieren müssen.
Sport / Großbritannien / Fußball / 1. Liga
03.12.2013 · 16:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen