News
 

Fußball-Oldie Scholes verlängert bei Manchester United

Manchester (dts) - Fußball-Veteran Paul Scholes hat seinen auslaufenden Vertrag beim englischen Vizemeister Manchester United um ein Jahr verlängert. Dies sagte United-Trainer Alex Ferguson im Anschluss an das hochdramatische Saisonfinale der Premier League, das Stadtrivale Manchester City für sich entscheiden konnte. Scholes, der im November seinen 38. Geburtstag feiert, war im Sommer 2011 zurückgetreten, ehe er am 8. Januar sein Comeback bei United feierte.

Ferguson zeigte sich erfreut über die Entscheidung von Scholes, noch eine Saison ranzuhängen. Scholes habe "jetzt erkannt, dass er wirklich noch die Qualität hat, in der nächsten Saison 25 oder 30 Spiele" zu absolvieren, erklärte der United-Übungsleiter.
Großbritannien / 1. Liga / Fußball
15.05.2012 · 18:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen