News
 

Fußball: Neuer hofft auf Trendwende bei Schalke

Düsseldorf (dts) - Manuel Neuer, Kapitän und Torwart des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, hofft nach drei Niederlagen seiner Mannschaft auf eine Trendwende. In der Champions League tritt der deutsche Vizemeister am Dienstag bei Olympique Lyon an. "Wir hatten in der Bundesliga einen schlechten Start. Da können wir mit vielen Spielen einiges wettmachen. Man muss einen klaren Kopf bewahren und darf ein Negativerlebnis aus einem Wettbewerb nicht in einen anderen mitnehmen", sagte der Nationaltorhüter der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe).

Schalke 04 hatte an den ersten drei Bundesliga-Spieltagen Niederlagen gegen den Hamburger SV (1:2), Hannover 96 (1:2) und 1899 Hoffenheim (0:2) hinnehmen müssen. Der Verein befindet sich derzeit auf Platz 17 der Tabelle der 1. Fußball-Bundesliga.
DEU / Fußball / Bundesliga
13.09.2010 · 17:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen