News
 

Fußball: Minge neuer Sportdirektor bei Dynamo Dresden

Dresden (dts) - Ralf Minge wird neuer Sportdirektor beim Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden. Wie die Sachsen am Montag mitteilten, übernimmt der 53-Jährige spätestens am 01. März die Verantwortung für alle sportlichen Belange beim Zweitligisten. Dynamos neuer Geschäftsführer Sport hat in Dresden einen Vertrag bis zum Sommer 2016 unterschrieben.

Gleichzeitig wird der bisherige Verantwortliche für den sportlichen Bereich, Steffen Menze, bis zum Ablauf seines Vertrages freigestellt, während der bisherige Geschäftsführer von Dynamo, Christian Müller, mit sofortiger Wirkung beurlaubt wurde. "Die volle Konzentration liegt auf dem Ziel Klassenerhalt. Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft das Potential besitzt, die Klasse zu halten", gab Minge die Marschrichtung für die kommenden Monate vor.
Sport / DEU / Fußball / 2. Liga
03.02.2014 · 21:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen