News
 

Fußball: Messi vor Comeback

Barcelona (dts) - Der Weltklasse-Fußballer Lionel Messi vom FC Barcelona steht nach einer wochenlangen Verletzungspause vor seinem Comeback. Der 26-Jährige flog vor dem Spiel gegen den FC Elche am Sonntag aus seiner Heimat zurück nach Barcelona. Laut Angaben seines Vereins soll Messi am Donnerstagabend seine erste Trainingseinheit seit November absolvieren.

Der vierfache Weltfußballer hatte in den zurückliegenden Wochen mit hartnäckigen Problemen am Oberschenkel zu kämpfen, die er sich Mitte November beim 4:1-Sieg von Barcelona bei Betis Sevilla zugezogen hatte.
Sport / Spanien / Fußball
02.01.2014 · 14:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen