Berlin (dts) - DFB-Ehrenpräsident Gerhard Mayer-Vorfelder hat das Nicht-Singen der Nationalhymne von einigen deutschen Stars scharf kritisiert. "Der Bundestrainer muss die Singpflicht durchsetzen. Notfalls in einem Vier-Augen-Gespräch", erklärte Mayer-Vorfelder gegenüber der "Bild"-Zeitung. Wer ...

Kommentare

(5) aguilara · 19. Juli 2012
Das Beste wäre es, das Dudeln dieser Nationalsongs abzuschaffen. Was von diesem Kretin Mayer-Vorfelder zu halten ist, wenn er Leute zu etwas nötigen will, muss nicht weiter erläutert werden. Im Übrigen schalte ich immer erst dann die Glotze ein, wenn ich ziemlich sicher sein kann, dass diese nervige Gesangseinlage bereits absolviert worden ist.
(4) Redigel · 19. Juli 2012
@3: Die sparen sich die Puste fürs Spiel...
(3) booz0r · 19. Juli 2012
Und bei den Spaniern singt niemand und trotzdem sind sie jetzt schon seit über 4 Jahren die bester Mannschaft der Welt... komisch ;)
(2) Redigel · 19. Juli 2012
Herr Mayer-Vorfelder, zuallererst bin ich ein Mensch, dann Europäer und zum Deutschsein komme ich nur noch ganz ganz selten. Herr Mayer-Vorfelder könnte ja auch wieder die "Biodeutsche" Regel einführen und nen Ariernachweis verlangen, dieser Höhlenmensch.
(1) tastenkoenig · 19. Juli 2012
Noch immer ein Populist vor dem Herrn. In der unrühmlichen Phase, als aus lauter Verzweiflung Sean Dundee und Paulo Rink eingebürgert wurden, war er da nicht DFB-Vizepräsident? Da habe ich solche Töne nicht von ihm gehört, obwohl er sich auch damals immer gern zu Wort gemeldet hat. Und in seiner Zeit als DFB-Präsident hätte er ja eine solche Regelung einführen können. Hat er nicht. Also am besten mal die Klappe halten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News