News
 

Fußball: Mainz-Trainer Tuchel verlängert bis 2015

Mainz (dts) - Der Trainer des FSV Mainz 05, Thomas Tuchel, hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum Jahr 2015 verlängert. Der Vertrag des 38-jährigen Übungsleiters wäre im nächsten Jahr ausgelaufen. Tuchel erklärte am Donnerstag, dass die Verantwortlichen in Mainz ihm die Möglichkeit böten, "die sportliche Identität dieses Vereins maßgeblich zu prägen und mit meinem Trainerteam unsere Mannschaft kontinuierlich weiter zu entwickeln".

Mainz-Manager Christian Heidel bezeichnete Tuchel seinerseits als "wichtigsten Mosaikstein" für die Zukunft des Vereins. "Thomas Tuchel und ich sind uns eigentlich schon seit einiger Zeit über die Vertragsverlängerung einig. Er ist ein überragender Fachmann und mit seiner Art Fußball zu leben und zu arbeiten genau der richtige Trainer für Mainz 05", so Heidel weiter.
DEU / 1. Liga / Fußball
03.05.2012 · 16:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen