News
 

Fußball: Kroos freut sich auf Duell zwischen Bayern und Dortmund

München (dts) - Toni Kroos, Mittelfeldspieler beim FC Bayern München, blickt mit großer Vorfreude auf das am Mittwoch stattfindende Duell zwischen seinem Team und Borussia Dortmund. Im Interview mit der Internetseite seines Vereins erklärte der 22-Jährige, dass die Vorfreude "schon sehr groß" sei. Auch sei es ganz normal, dass um dieses Spiel "viel Wirbel" gemacht werde, so Kroos.

"Wir sind voll auf Dortmund fokussiert und dürfen dort auf keinen Fall verlieren. Man merkt in der Mannschaft, dass jeder weiß, wie wichtig dieses Spiel ist", erklärte der Bayern-Profi. Für Kroos spiele es zudem keine Rolle, dass sein Team zuletzt dreimal gegen Dortmund verloren habe. "Es zählt nur, dass wir super drauf sind und viele Spiele am Stück gewonnen haben. Wir fahren in einer sehr guten Form nach Dortmund", so Kroos weiter. Am kommenden Mittwoch treffen die Dortmunder, die derzeit drei Punkte Vorsprung auf die zweitplatzierten Münchner haben, vor heimischem Publikum auf den Rekordmeister.
DEU / 1. Liga / Fußball
09.04.2012 · 16:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen