News
 

Fußball: Khedira fällt mindestens einen Monat aus

Madrid (dts) - Fußball-Nationalspieler Sami Khedira wird wegen seiner Bänderdehnung im Fußgelenk mindestens einen Monat ausfallen. Das sagten spanische Sportmediziner am Donnerstag. Demnach seien bei Verletzungen dieser Art Schonpausen von mindestens drei bis vier Wochen erforderlich.

"Es können aber auch mehr als anderthalb Monate sein, wenn es sich um eine Dehnung dritten Grades handelt", schrieb der renommierte Sportarzt Pedro Guillén im Sportblatt "Marca". Khediras Ausfall ist für den spanischen Rekordmeister ein großer Verlust. "Sein Ausfall ist herber Schlag für Trainer José Mourinho", betitelte das spanische Sportblatt "As" die Situation. Das Konkurrenzblatt "Marca" ergänzte: "Die Zwangspause für Khedira bedeutet eine ernsthafte Schwächung des Mittelfelds." Khedira hatte sich beim 1:0-Sieg seines Vereins Real Madrid im spanischen Pokalspiel gegen den FC Málaga eine Bänderdehnung im Fußgelenk zugezogen.
Spanien / Fußball
12.01.2012 · 12:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen

 
 
Günstig auf klamm.de werben!