News
 

Fußball: Jones offenbar vor Abschied von Schalke

Gelsenkirchen (dts) - Der Fußballer Jermaine Jones steht offenbar kurz vor seinem Abschied vom FC Schalke 04. Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag im Sommer 2014 ausläuft, habe Schalke-Manager Horst Heldt darum gebeten, sich zur Rückrunde noch einmal verändern zu können, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. Der 32-Jährige sei deshalb nicht mit in das Trainingslager der "Königsblauen" nach Katar gereist, um Angebote sondieren zu können. Neben Jones reiste auch Stürmer Klaas-Jan Huntelaar nicht mit in das Trainingslager.

Stattdessen werde der Niederländer, der zuletzt verletzungsbedingt fehlte, sein Reha-Programm in Gelsenkirchen fortsetzen. Auch die beiden Langzeitverletzten Dennis Aogo und Marco Höger, die jeweils einen Kreuzbandriss erlitten, sind im Trainingslager von Schalke nicht mit von der Partie.
Sport / DEU / 1. Liga / Fußball
02.01.2014 · 13:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen