News
 

Fußball-Ikone Uwe Seeler glaubt an Hamburger SV

Lübeck (dts) - Hamburgs Fußball-Ikone Uwe Seeler traut dem HSV trotz Liga-Fehlstart am Sonnabend in Bremen etwas zu. Im Interview mit den "Lübecker Nachrichten" (Freitagausgabe) appelliert er an die Spieler, auch mal hart gegen sich selbst zu sein. "Über den Start brauchen wir ja nicht mehr reden", sagte Seeler der Zeitung.

Nun gelte es langsam zu punkten, "sonst wird es gefährlich." In Bremen könne sich das Team aber beweisen und rehabilitieren. Über einen möglichen Abstieg des HSV mag Seeler "gar nicht drüber nachdenken. Ich glaube da auch nicht dran. Aber möglich ist ja alles", so Seeler. Sein Tipp für das Spiel am Sonnabend in Bremen: "Der HSV gewinnt mit 2:1."
DEU / Fußball / Leute
08.09.2011 · 20:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen