News
 

Fußball: Gündogan hat Comeback fest im Blick

Dortmund (dts) - Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund hat sein Comeback fest im Blick: "Langsam aber sicher wird‘s besser, die Tendenz ist steigend. Ich mache sogar schon Sprint-Training, arbeite gut im konditionellen Bereich. Es fehlen nur noch einige Prozentpunkte", sagte Gündogan der "Bild-Zeitung".

Wann genau er wieder auf dem Rasen stehen wird, wollte Gündogan jedoch nicht sagen. Er wünsche sich zwar, dass es so schnell wie möglich gehe, aber noch sei er "nicht ganz schmerzfrei und in Behandlung". "Gut möglich, dass ich nach der Winterpause wieder voll einsteigen kann." Die Verletzung seines Nationalmannschafts-Kollegen Sami Khedira bedaure Gündogan sehr: "Ich bedaure die Verletzung von Sami sehr. Er ist nicht nur Kollege, sondern auch ein guter Freund von mir."
Sport / DEU / Fußball / 1. Liga
19.11.2013 · 10:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen