News
 

Fußball: Greuther Fürth verlängert mit Mittelfeldspieler Zillner

Fürth (dts) - Die Spielvereinigung Greuther Fürth hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Robert Zillner vorzeitig um ein Jahr bis Mitte 2014 verlängert. Fürth-Präsident Helmut Hack erklärte am Montag, dass Zillner in den langfristigen Planungen des Vereins "eine wichtige Rolle" einnehme. "Auch wegen seiner menschlichen Qualitäten genießt er in der Mannschaft und im Verein hohes Ansehen", so Hack weiter.

Zillner war erst zu Saisonbeginn zu den Franken gewechselt, zuvor schnürte er für den Drittligisten Unterhaching die Fußball-Schuhe. Kurz nach dem Wechsel wurde der 26-Jährige von einer langwierigen Fußverletzung zurückgeworfen und konnte erst in der Rückrunde für die Fürther auflaufen.
DEU / Fußball / 2. Liga
05.03.2012 · 18:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen