News
 

Fußball: Götze wieder bei 100 Prozent

Moskau (dts) - Mario Götze vom FC Bayern München ist nach eigenem Bekunden wieder bei 100 Prozent seiner Leistungsfähigkeit. "Es war eine lange Verletzungszeit, ich war dann fit, dann wieder verletzt. Man muss wieder seinen Rhythmus finden, zu alter Fitness zurückfinden", sagte Götze nach dem 3:1-Sieg des deutschen Rekordmeisters bei ZSKA Moskau dem Bezahlsender Sky.

"Ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich sagen kann, dass ich bei 100 Prozent bin." Letztendlich entscheide Bayern-Trainer Pep Guardiola, wer für die Münchener auf dem Platz stehe, so Götze weiter, der in der Champions-League-Partie gegen Moskau das zwischenzeitliche 2:0 erzielt hatte.
Sport / DEU / 1. Liga / Fußball
28.11.2013 · 10:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen