News
 

Fußball: Freiburger Cisse wechselt offenbar nach Newcastle

Freiburg (dts) - Der Top-Torjäger vom abstiegsgefährdeten SC Freiburg, Papiss Demba Cisse, steht offenbar vor einem Wechsel zu Newcastle United. Der 26-jährige Stürmer soll laut Medienberichten das Trainingslager der senegalesischen Nationalmannschaft, die sich momentan auf den Afrika-Cup vorbereitet, verlassen haben, um noch am Dienstag einen Vertrag beim Premier-League-Klub zu unterschreiben. "Der Spieler ist mit unserer Erlaubnis nach Newcastle geflogen", sagte Rudi Raschke, Sprecher des SC Freiburg.

Sollte Cisse die sportmedizinische Untersuchung bei den "Magpies" bestehen, steht einem Wechsel des Stürmers wohl nichts mehr im Wege. Als Ablösesumme sind rund 12 Millionen Euro im Gespräch. Cisse hatte in der vergangenen Saison insgesamt 22 Treffer für die Breisgauer erzielt. In der Hinrunde der laufenden Saison kam der 26-Jährige auf neun Treffer.
DEU / Fußball / 1. Liga
17.01.2012 · 18:28 Uhr
[2 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen