News
 

Fußball: Frankreich kämpft gegen Ukraine um WM-Teilnahme

Paris (dts) - Die französische Nationalmannschaft kämpft heute Abend im Playoff-Rückspiel gegen die Ukraine um ein Ticket für die Weltmeisterschaft in Brasilien im kommenden Jahr. Dabei ist die Ausgangslage für die "Équipe Tricolore" nach der 0:2-Hinspielniederlage in der Ukraine alles andere als gut. Der Trainer der Mannschaft um Bayern-Star Franck Ribéry, Didier Deschamps, gab sich im Vorfeld der entscheidenden Partie in Paris kämpferisch: "Wir werden uns kurz vor dem Spiel richtig in Stimmung bringen und um jeden Meter kämpfen. Wir werden von der ersten Minute an versuchen, das Team unter Druck zu setzen und nach vorne spielen. So können wir die Ukrainer auf jeden Fall knacken."

Stürmer Olivier Giroud erklärte auf der Pressekonferenz im Vorfeld der Partie gar, dass die Mannschaft bereit sei, "auf dem Platz zu sterben, um zur WM zu fahren". Anstoß der Partie in Paris ist um 21:00 Uhr.
Sport / Frankreich / Ukraine / Fußball-WM / Fußball / Livemeldung
19.11.2013 · 13:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen