myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Fußball: Fortuna Düsseldorfs Manager Werner will den Aufstieg

Düsseldorf (dts) - Fortuna Düsseldorfs Manager Wolf Werner geht selbstbewusst ins neue Jahr. "Wir sind Tabellenführer der Zweiten Liga, und wir wollen oben bleiben", sagte er der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe), "wir werden alles tun, um unsere Chance auf den Aufstieg zu nutzen." Der Tabellenplatz sei kein Zufall, "sonst stünden wir nicht oben".

Die gestiegenen Ansprüche an das Team beschrieb er in der Kritik am DFB-Pokalspiel gegen den Deutschen Meister Borussia Dortmund, das Düsseldorf nach Elfmeterschießen verlor: "Der Hype um dieses Ereignis war mir zu groß. Ich hätte mir gewünscht, dass unsere Mannschaft in der Schlussphase mehr riskiert hätte. Ich hoffe, die Jungs haben aus dieser Partie gelernt."
DEU / Fußball / 2. Liga
24.01.2012 · 18:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen